Hilfe-Center
Deutsch
English
Français
Italiano
Gehe zu IGB2B.ch
English
Français
Italiano
EcoHub Prozesse
EcoHub
Anleitungsvideos
Handhabung EcoHub
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Recht & Sicherheit
SSO
Benutzer
Login
Mitgliedschaft
EcoHub Prozesse
FAQ
Allgemeines zur Nutzung
Support und Hilfe
Berechtigungen & Benutzerverwaltung
Dokumente und Prozesse
Funktionen / Weiterentwicklungen
Rechnung
Login
2 Faktor Authentifizierung
Mitgliedschaft
Zurück zur Startseite
Hilfe-Center
EcoHub Prozesse
EcoHub
Anleitungsvideos
Handhabung EcoHub
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Recht & Sicherheit
SSO
Benutzer
Login
Mitgliedschaft
EcoHub Prozesse
FAQ
Allgemeines zur Nutzung
Support und Hilfe
Berechtigungen & Benutzerverwaltung
Dokumente und Prozesse
Funktionen / Weiterentwicklungen
Rechnung
Login
2 Faktor Authentifizierung
Mitgliedschaft
EcoHub Prozesse
Enthält nützliche Informationen, häufig gestellte Fragen, Benutzerhandbücher und Anleitungsvideos zu EcoHub Prozesse
Wie kann ich einen Privatkunden oder eine Organisation/Firmenkunden in EcoHub Prozesse erfassen?
Wie kann ich einen neuen Prozess erstellen bzw. eine Anfrage an den Versicherer stellen?
Wie übermittle ich dem Versicherer eine fachliche Rückmeldung zu einer erhaltenen Datei?
FAQ
Wo finde ich die Anwendung "Prozesse" und wie kann ich mich anmelden?
Was muss ich tun, damit Provisionsabrechnungen nur für bestimmte Benutzer sichtbar sind?
Warum sehe ich keine Prozesse/Dateien in der Anwendung "Prozesse"?
Was ist der Unterschied zwischen "Prozesse" und "Dateien"?
Was kann ich unter "Dateien" einsehen oder erledigen?
Benötige ich weiterhin meine Broker-Software?
Wieso wird "Prozesse" bei mir nicht angezeigt?
Wo kann ich XML Dateien konvertieren/umwandeln?
Wo finde ich meine Provisionsabrechnungen?
Mehr anzeigen
Allgemeines zur Nutzung
Was ist die Prozesse Applikation auf EcoHub und wofür kann ich sie nutzen?
Wie kann ich EcoHub Prozesse nutzen?
Ist die Nutzung der Prozesse Applikation kostenlos?
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um die Applikation nutzen zu können?
Welche Versicherer sind an die Prozesse Applikation angebunden?
Mehr anzeigen
Support und Hilfe
An wen kann ich mich bei Fragen oder technischen Problemen wenden?
Gibt es eine Anleitung oder ein Benutzerhandbuch zur Prozesse Applikation?
Wie erfahre ich von neuen Funktionen oder Updates?
Berechtigungen & Benutzerverwaltung
Wie kann ich neue Benutzer zur Prozesse Applikation hinzufügen?
Welche Berechtigungsgruppen gibt es und was beinhalten sie?
Wie kann ich einem Benutzer den Zugriff entziehen?
Was passiert, wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen verlässt?
Wie kann ich den Zugriff auf Provisionsabrechnungen auf bestimmte Benutzer beschränken?
Mehr anzeigen
Dokumente und Prozesse
Welche Arten von Dokumenten erhalte ich über Prozesse (z. B. Rechnungen, Provisionen, Mahnungen)?
Wie kann ich eine über den standardisierten Dokumenten- und Datenaustausch (DXP) empfangene Datei in der Anwendung „Prozesse“ herunterladen?
Kann ich mehrere Dokumente gleichzeitig herunterladen oder exportieren?
Wie funktioniert die Umwandlung von XML-Dateien in PDFs?
Wie kann ich nach bestimmten Dokumenten oder Prozessen suchen oder filtern?
Was ist der Unterschied zwischen Inbox, Outbox in Dateien?
Unterschied zwischen "Meine Prozesse" und "Alle Prozesse" in der Anwendung "Prozesse"
Warum werden mir in der Anwendung "Prozesse" keine Prozesse oder Dateien angezeigt?
Mehr anzeigen
Funktionen / Weiterentwicklungen
Wird es künftig neue Prozesse oder Versicherer geben?
Welche Vorteile bringt mir eine Integration mit DXP/SAF-kompatibler Brokersoftware?