Warum werden mir in der Anwendung "Prozesse" keine Prozesse oder Dateien angezeigt? 

Wenn Ihnen in der Anwendung Prozesse keine Daten angezeigt werden, kann dies folgende Gründe haben: 

  1. Fehlende Berechtigungen: Sie benötigen entsprechende Berechtigungen in den relevanten Berechtigungsgruppen (z. B. Rechnung 5.2.1, Provisionierung 5.4.1), um Prozesse und deren Inhalte sehen zu können. Diese Berechtigungen werden im Admin Panel vergeben. 
  1. Keine aktive DXP-Verbindung oder noch keine verarbeiteten Dokumente: Wenn Ihre Organisation zwar Zugriff auf Prozesse hat, aber keine Verbindung zur DXP-Plattform besteht oder noch keine Dokumente empfangen wurden, bleibt die Ansicht leer. 
    Weitere Hinweise zur Aktivierung finden Sie in der FAQ „Wie kann ich EcoHub Prozesse nutzen?“ 

Wenden Sie sich bei Unsicherheiten an den Member Admin Ihres Unternehmens, um Ihre Berechtigungen zu prüfen oder anzupassen.